Warum Sie die Art und Weise des Personalmarketings benötigen?
Der Bewerbermarkt hat sich in den letzten Jahren von Suchenden zum Gesuchten entwickelt. Das bedeutet: Die Bewerbungen kommen nicht mehr automatisch auf eine Stellenanzeige rein, sondern Unternehmen müssen pro-aktiv auf aktive aber auch auf passive Jobsuchende zugehen und mit gezielten Botschaften und authentischen Bildern ansprechen.
Im digitalen Employer Branding bzw. im digitalen Personalmarketing geht es mehr als um gute Gehälter, kostenlosen Kaffee oder Obstkörbe. Die Bewerbenden von heute und morgen möchten wissen, wie es „wirklich" im Unternehmen ausschaut und darüber informiert werden, bevor sie sich für eine Bewerbung entscheiden.
Durch gezielte Inhalte soll digitales Employer Branding nicht nur dabei unterstützen, langfristige Aufmerksamkeit zu generieren, sondern auch ein Image aufzubauen, dass sich vom Wettbewerb deutlich abhebt.
Working with Growthli Company has been transformative for our brand. Their strategic insights and creative prowess catapulted our market presence. Amplify not only met our expectations but exceeded.
Candice Wu
Product Manger, Sisyphus
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